Über Uns

Über Uns

Wir sind ein deutsches Unternehmen das sich auf Düfte spezialisiert hat.

Wir zählen es zur unseren persönlichen Aufgabe hohe Qualität zu attraktiven Preisen zu liefern.

Wir haben bereits über 50.000 Kunden glücklich gemacht.

Kunde ist König – das gilt bei uns an erster Stelle, wir möchten dir dein Kauferlebnis so angenehm wie möglich gestalten.

Wie wurde Neness-Shop gegründet?

Das Unternehmen Neness-Shop wurde 2022 gegründet & hat sich es sich zur Aufgabe gemacht etwas zu ändern – gut riechen ohne viel Geld auszugeben.

Unsere Düfte sind von hoher Qualität & haben alle denselben Preis. 

 

Feedback

Viele unserer Kunden empfehlen uns den Freunden, Familien oder auch den Arbeitskollegen weiter.

Warum?

Weil unser Kundenservice jedes Problem was aufkommt unkompliziert Löst.


Du hast Fragen oder Wünsche?

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder schreib uns deine E-Mail mit deinem anliegen an – support@neness.de

Wir freuen uns Dich in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße

Das Neness-Team